SV Calberlah 1.Herren - Saison 2006/2007

 

 

 

 

Gifhorner Rundschau vom 15.07.06

 

 

 

 

Trainingsauftakt am 01.07. mit anschl. Grillen

Bis auf wenige Ausnahmen (Arbeit bei VW, Verletzung und Urlaub) waren alle Spieler dabei.

Nach den üblichen Ritualen vor dem ersten Training ging es dann um 10:15 Uhr los.

Bei schönstem Wetter wurde konzentriert trainiert und das erste Spiel ging an

die "blaue Mannschaft" (Neuzugänge). Anschl. wurden beim gemeinsamen Mittagessen

die Reserven wieder aufgefüllt und nach einer kurzen Besprechung ging es um 14:30 Uhr zur

2.Einheit. Jetzt waren auch die "VW ler" dabei und alle zogen sehr gut mit. Zum Schluss durfte

das "Auflegen" nicht fehlen (Ausdauerübung wurde kurzfristig getauscht) und zum Beginn des WM-Spiels waren alle wieder frisch!

 

    

 

 

Beim anschl. Grillen an der neuen "Spatzenfalle" wurde noch gemütlich zusammen gesessen

und so ging der 1.Trainingstag positiv zu Ende ...