SV Calberlah

Spieler 2006/2007

***********************************************************************************

Malte Laudien

"Laude"

Geburtstag 30.08.1987
Hobbies Fußball, Freunde, einfach Spasß haben (Feiern etc.)
bisherige Vereine SV Bokensdorf, SV Calberlah
Lieblingsposition          rechtes Mittelfeld
Lieblingsverein Bor. Dortmund, FC Barcelona, SV Calberlah ;-)
Lieblingsspieler Joaquin, Kringe, Pirlo
Vorbild mein Vater
   
Lieblingsspielzeug als Kind Lego und nen Fußball
Als Kind wollte ich werden ... außer Fußballprofi nichts bestimmtes, aber ich wollte immer einen Lamborghini haben
Mein erstes Taschengeld habe ich verdient als ...  ...Sohn - an der Stelle "danke" an meine Eltern
Lieblingsgetränk / - essen  Cab/Chili con Carne - bin aber nicht wählerisch
Am besten entspannen kann ich ... auf'm Sofa beim Playstation spielen oder bei ner DVD
Diese 3 Sachen würde ich mit auf eine Insel nehmen ...  Lastwagenladung Cab, ne Hängematte und nen TV mit ARENA
Ich kann nur schwer NEIN sagen, wenn ...  mich jemand um was bittet
... möchte ich mal kennen lernen Michael Schumacher
Ich kann mich aufregen über ...  ...wenn etwas nicht nach meinen Vorstellungen läuft
Letzter Urlaub in/auf ... Dänemark
Höre ich gerne  ... RnB, Onkelz und sonst nach Stimmung
Gucke ich gerne (TV / Kino) ...: King of Queens, Dr. House, Navi CIS und ansonsten alles, was mein Interesse weckt
   
An dieses Fußballereignis erinnere ich mich gerne ... Bezirksmeister mit der A-Jugend und die Pokalrunde, wo erst im Endspiel Schluss war!