SV Calberlah

Spieler 2007/2008

***********************************************************************************

Martin Eggert

 

Geburtstag  13.02.1985
Hobbies  Fußball, Marketing, Mode
bisherige Vereine  MTV Isenbüttel, MTV Gifhorn, SSV Kästorf, SV Calberlah
Lieblingsposition           Torwart 7er
Lieblingsverein FC Bayern
Lieblingsspieler Mehmet Scholl, Toni Kroos
Vorbild Mehmet Scholl
   
Lieblingsspielzeug als Kind Ball, Lego
Als Kind wollte ich werden ... Anwalt
Mein erstes Taschengeld habe ich verdient als ... guter Sohn
Lieblingsgetränk / - essen Pizza, Pasta und Salat, Antipasti, Sushi
Am besten entspannen kann ich ...  ... surfen im Internet und auf dem Sofa.
Diese 3 Sachen würde ich mit auf eine Insel nehmen ... Freundin, iPod (damit ich vor der Freundin meine Ruhe haben kann), ein unerschöpflicher Vorrat an meinen Lieblingsspeisen und Getränken
Ich kann nur schwer NEIN sagen bei ...  Sushi und schönen Frauen
... möchte ich mal kennen lernen Mehmet Scholl
Ich kann mich aufregen über ...  ... jemand unpünktlich / unzuverlässig ist, Lügen
Letzter Urlaub in/auf ...  2007: Miami  / Ibiza / Wien / Mailand
Höre ich gerne  ... Muse, The Killers, Xavier Naidoo, Alicia Keys, James Blunt
Gucke ich gerne (TV / Kino) ...: Serien, gute Filme
   
An dieses Fußballereignis erinnere ich mich gerne ...

1998 – KOEGE CUP in Koege, Dänemark.

Wir sind mit dem MTV Isenbüttel ( 1. D Jugend ) dort zweiter geworden nach einem spannenden Spiel im Finale vor 500 Zuschauern! In der Gruppenphase habe ich rebelliert, wollte kein Torwart mehr sein, durfte als 7er Ran und schoss das einzige offizielle Freistosstor meiner nie so richtig in Gang gekommenen Karriere J